Interieur: frankandoliver für Seven Swans, Frankfurt





Schön zu seinem Möbelklassiker gleich die passende Kunst im selben Zug präsentiert zu bekommen: Der Züricher Innenarchitekt Oliver Mueller und Frank Landau (der ehemalige Inhaber von DesignFFM in Frankfurt) betreiben seit 2010 unter dem Namen frankandoliver eine Galerie für erlesene Wohnaccessoires, wie Möbel, Glaswaren, Keramiken, Bilder und Skulpturen. Die Galerie gibt es einmal in Frankfurt und einmal in Zürich. Leider nicht in Hamburg. Ich bin bisher noch nicht dazu gekommen, eine der Galerien zu besuchen, bei DesignFFM bin ich aber schon oft gewesen. Ich denke ein Besuch wird sicher nicht enttäuschen.
Auf der neuen Website von frankandoliver bin ich auf dieses schöne Interieur der beiden für Seven Swans in Frankfurt gestoßen: Die Location selbst gilt als das schmalste Haus Frankfurts. Erstaunlicherweise bietet es aber trotzdem noch genügend Platz für einen Club mit Bar, ein Restaurant und drei Apartements.
(Alle Fotos von Peter Wünstel, Frankfurt.)


































































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen