Location: Unser Büro in der Schanze


























Unser Büro in der Schanze oder Arbeiten im Schaufenster: Mit dem ehemaligen Friseurladen in der Schanze habe ich vom Studio im Hinterhof genau ins andere Extrem gewechselt...Es passiert nicht selten, dass Passanten vor der Scheibe stehen bleiben und uns ein paar Minuten ungeniert beim Arbeiten zuschauen. Nach fast drei Jahren hier haben wir uns aber schon daran gewöhnt und schauen genauso ungeniert zurück...

Interieurdesign & Fotografie: Studio Uwe Gaertner, Hamburg
























Weil wir schon so oft danach gefragt worden sind: Die Lampen gab es tatsächlich bei IKEA. Leider nur in ganz kleiner Stückzahl. Die Schreibtische sind ein Entwurf von mir und können auch bei uns bestellt werden.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen