Projekt: anna wand® - Design-Textbordüren






































Letzten Freitag gab es mal wieder ein nettes Shooting für anna wand® in Hamburg.
Wer anna wand® noch nicht kennen sollte: Wandsticker, selbstklebende Bordüren, Tapeten und Leinwände von Corinna Berghoff. Ein schöner Tipp für schönere Wände. Die Fotos sind in der Loftwohnung der Inneneinrichterin Victoria von Schön-Angerer entstanden. Ich bin grade Fan ihres Stils geworden...





Infos zu den Wandbordüren:

„Hot cities, cool places” Mit farbigem Temperaturverlauf geht es vom heißesten zum kältesten Ort der Erde.„Beautiful Words” hier finden sich nur die schönsten aller Verben, die die englische Sprache zu bieten hat. Zum Nachdenken, Fühlen und Entspannen.
 
„Starsize” verrät uns, wie groß die internationale Prominenz ist. Inklusive Zentimetermaß, damit man weiß, ob man mehr in Richtung Danny de Vito oder Uma Thurman tendiert.„Big Cities”: Dar es Salaam ist die Hauptstadt von? Diese und weitere Millionenstädte zeigen, wie sehr Sie in der Welt zuhause sind.
Die Bordüren 
„Im Wald” und „Am See” zeigen filigrane Natur im Vintage-Design. 
























































































































































































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen