Projekt: Neue Küche

Ich bin gerade dabei meine Küche neu zu planen und dabei hat mich die Küche aus dem letzten Post und die Küche auf diesem Foto (Quelle: Irina Graewe/Styling, Fotopgraf: Michael Fitzhum) angeregt. Mein erster grober Entwurf (auf den folgenden Bilder) ist für mich eine bisschen eine Kombination aus beiden Stilen. Was mich die ganze Zeit in meiner Küche schon nervt, sind der Trockner und die Waschmaschine die leider Gottes dort stehen müssen. Schön sehen so Geräte nunmal wirklich nicht aus(wieso müssen die Standardgeräte eigentlich immer weiß sein??). Bei der nächsten Küche sollen sie auf jeden Fall hinter zwei Schiebetüren verschwinden. Und auf jeden Fall gibt es endlich mal eine weniger spackelige Arbeitsplatte, die nächste wird mit 5cm mal ordentlich dick. Das Schwarz werde ich wahrscheinlich in matt umsetzen. 









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen