Kiezkneipe im Büro am Jungfernstieg

Mal kurz in die Kiezkneipe ohne das Büro zu verlassen...Bei "unique-digital" am Hamburger Jungfernstieg ist die Hafenkneipe jetzt nur noch ein paar Schritte vom Arbeitsplatz entfernt. 
Aus einer ungenutzten Ecke, die durch einen Umbau im Durchgang zur Mitarbeiterküche entstanden ist, wurde eine Lounge- und Besprechungsecke. 
"...was in dem Stil von Haifischbar oder Rosis Bar, hätten wir gerne!" war die Ansage. 
Der Job hat  mir auf jeden Fall mächtig Spaß gebracht, obwohl es nicht grade einfach war, Kiezflair und Bürostil optisch unter einen Hut zu bringen...Die Ecke ist zur einer Insel im Büro geworden ohne dabei wie ein Fremdkörper zu wirken.
Die Umsetzung der Möbel kam auch diesmal von Thorben Bringezu von Möbelwerft.
Interieurdesign & Fotografie: Studio Uwe Gaertner, Hamburg








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen