Büroeinrichtung für "Performance Media" in Hamburg

Grade habe ich endlich mal Aufnahmen meiner Einrichtung für meinen Kunden "Performance Media" gemacht. Schon Mitte Mai ist das Unternehmen in das neue Metropolishaus in der Hamburger Innenstadt eingezogen. 
Viel Glas und zwei riesige Dachterrassen mit  phänomenalem Blick über Hamburg.

Ein relativ umfangreiches Projekt: 
Aktuell arbeiten ca. 80 Mitarbeitern auf 1.600 Quadratmeter Bürofläche in den beiden oberen Etagen. Auch diesmal war ich für die komplette Gestaltung und Ausstattung verantwortlich. Der Konferenztisch, Tresen und alle anderen Möbel aus Holz sind von mir entworfenen Sonderanfertigungen.

Interiordesign / Möbeldesign / Fotos: Studio Uwe Gaertner, Hamburg 
(Möbelschreinerei: Möbelwerft, Hamburg)


Oben: Über 6 Meter langer Konferenztisch mit integrierter Technik, Sideboard mit eingebauten Kühlschränken.






1 Kommentar:

  1. Das sieht verdammt gut aus. Aber nach dem Preis frage ich lieber nicht :-)

    AntwortenLöschen